Namen - Bilder - Erläuterungen

     Navigation
  Start

  Clausthal


  Kl. Bruch

  Heimatseiten

  Bergfest

  Geist Kirche

  Kronenplatz

  Wiesengrund


                Blick vom Hübichenstein nach Bad Grund

 

    Besuch auf den Hübichenstein

Hier erfahren Sie, worauf man ein Auge
haben sollte. Ein kleines Hobby, von
mir ist das Fotografieren. Bilder aus
längst vergangenen Tagen heute und
gestern, Dieses möchte ich den Harzer
und Oberharzer gerne wieder in Erinnerung bringen. Meine ersten Ergebnisse kannst du dir auf  meiner Homepage ansehen. 
Hier habe ich versucht Farbe und Nostalgie einzufangen. Für Anregungen und Meinungen habe ich immer ein   offenes Ohr. Wenn sie das eine oder andere Bild zu diesen beisteuern möchten, würde mich das sehr freuen.

 

Nachfolgend zum Geleit: Die Benennungen von Straßen und Gassen durch den Volksmund haben sich häufig und auch   wiederholt geändert. Wenn auch in einigen Fällen der Ursprung des Namens oder das Jahr der Namensgebung leider nicht mehr festzustellen waren, so schmälert das den Wert der Schrift in keiner Weise.

  
     

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

web @